Über uns

EINE GUTE BEZIEHUNG BEGINNT MIT DEM KENNENLERNEN

Als Familienunternehmen liegen unsere Wurzeln natürlich im väterlichen Betrieb.

 

Bereits 1993, im Zuge der Sanierungswelle in den östlichen Bundesgebieten, bauten wir unsere ersten Schornsteine.


Entstanden ist daraus nach mehreren Jahren und vielen Schornsteinanlagen später die Stude Feuerungstechnik GmbH.

Ein Familienunternehmen, dass sich seiner Wurzeln bewußt ist und stetig nach vorne strebt.

Mittlerweile vertreiben und bauen wir in zweiter Generation feuerungstechnische Anlagen hauptsächlich in den Bundesländern Hessen, Niedersachsen und Thüringen.
Darüber hinaus erstellen wir Großanlagen für Schulen, Behörden und Unternehmen.

Dabei war und ist unser Anspruch, unseren Kunden die höchst mögliche Qualität zu bieten.

Wir setzen dafür auf hochwertige und langlebige Produkte von namhaften Herstellern und eine fachgerechte Beratung. Kundenorientiertes Denken und Handeln sind bei uns gelebte Werte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus.

Ronny und Robby Stude
Geschäftsführer