Winter im Ofenhaus

1.12.2014

Das Ofenhaus auf dem Weihnachtsmarkt Werraland

In den letzten Wochen ist es langsam kalt geworden und der Winter hat Einzug gehalten. Für uns im Ofenhaus beginnt damit die beste Zeit des gesamten Jahres. Wenn der Winter anbricht, ist natürlich auch die Weihnachtszeit nicht mehr weit und was ist dabei schöner, als es sich auf dem Sofa vorm Kamin gemütlich zu machen oder einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu genießen.

 

Pünktlich zum ersten Adventssonntag haben wir uns entschlossen, gemütliches Kaminfeuer und einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu verbinden und waren mit unserem Ausstellungswagen auf dem Weihnachtsmarkt Werraland! Das Wetter war wirklich mehr als winterlich und wir waren sehr froh, dass es dank zwei toller Ausstellungsöfen schön warm und kuschelig im Ausstellungswagen war. Natürlich waren auch alle interessierten Kaminbesitzer und zukünftigen Kaminbesitzer willkommen, sich bei uns aufzuwärmen und endlich mal alle Fragen loszuwerden, die sie rund um Kaminöfen und Pelletöfen beschäftigten.

 

Vor Ort konnten wir auch gleich beweisen, wie wohltuend und gemütlich ein loderndes Feuer im Kamin sein kann und das sogar im offenen Ausstellungswagen. In den eigenen vier Wänden wirkt ein Kaminofen natürlich noch viel besser und schafft überall eine behagliche Atmosphäre!

 

Mit dem Ausstellungsbesuch auf dem Weihnachtsmarkt Werraland hat für uns die Wintersaison aber gerade erst begonnen, natürlich stehen wir im Ofenhaus immer helfend und beratend zur Seite. Neben Fachberatung, Kaminen und Pelletöfen bieten wir hier außerdem ein umfangreiches Sortiment rund um Kaminzubehör. Ein Besuch lohnt sich also nicht nur, wenn es ein neuer Kamin, Pelletofen oder Holzherd sein soll, sondern auch wenn Ersatzteile oder Zusatzteile benötigt werden.

 

Auch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Kamin-Besitzer ist man im Ofenhaus Stude genau richtig, denn pünktlich zu Weihnachten haben wir ein umfangreiches Sortiment an Kaminbestecken, Holzkörben und anderem Zubehör auf Lager. Egal ob Ventilatoren oder der innovative Flammenpilot, der anhand von intelligenter Infrarottechnik erkennt, wann nachgelegt werden muss und so dabei hilft, Holz und somit Energie und Geld zu sparen, wir beraten Sie gern!

 

Egal ob neuer Ofen oder passendes Zubehör, für das Ofenhaus kann der Winter endgültig kommen!